Bald ist es wieder so weit…

Wir freuen uns, euch nun die ersten Informationen bezüglich unseres Zeltlagers geben zu können. Wie in den vergangen Jahren erwartet euch wieder eine Menge Spaß. Lernt andere Jugendliche kennen, die eure Begeisterung zur Jugendfeuerwehr teilen. Wer gewinnt die Olympiade? Wer reist am weitesten an?

Auf geht`s nach Dombühl

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Feuerwehr Dombühl, welche sich als Ausrichter des diesjährigen Zeltlagers zur Verfügung gestellt hat. Unsere Planungen laufen bereits auf Hochtouren und die Anmeldunterlagen werden demnächst versendet. Die Veranstaltung findet auf dem Sportplatz in Dombühl statt, welcher sich in unmittelbarer Nähe zum, für uns kostenlos nutzbaren, Freibad befindet.

Wir haben gesehen, dass unser Angebot zum Erwerb der Jugendflamme I + II in Dürrwangen sehr gut angenommen wurde. Aus diesen Grund setzen wir diese Erfolgsgeschichte am fort. Gerne können auch Gruppen, ohne Zeltlagerteilnahme, die Jugendflamme erwerben.

Wir freuen uns auf euch. Kommt vorbei beim 17. Zeltlager der KJF Ansbach vom 19.07 – 21.07.2019 in Dombühl.

Hier geht´s zum Flyer: Flyer-KJF_Ansbach

 

Euer Team der KJF Ansbach